CITTI-PARK Flensburg bestes Fachmarktzentrum in Deutschland

AX5 gratuliert der CITTI-Handelsgesellschaft mbH & Co. KG zur Wahl zum besten Fachmarktzentrum Deutschlands. Der CITTI-PARK in Flensburg zeichnet sich nach einer Studie der METRO-ECE Centermanagement durch sein modernes Erscheinungsbild, seinen attraktiven Branchen- und Mietermix sowie durch seine sehr gute Erreichbarkeit und hohe Kundenakzeptanz aus.

Der von AX5 in der Planung und Bauleitung begleitete CITTI-PARK in Flensburg wurde 2013 nach umfangreicher Erweiterung und Sanierung eröffnet. Neben einem rund 10.000m2 großen CITTI-Markt sind CB Mode und Media Markt weitere Ankermieter. Mit rund 50 ergänzenden Anbietern verfügt der CITTI-PARK Flensburg über eine große Anzahl von Shops. Lokalisiert an einem guten Standort, profitiert das Fachmarktzentrum von einer sehr guten Erreichbarkeit. Die gesamte Studie kann über die MEC METRO-ECE Centermanagement angefordert werden.

Weitere Links:

Projektinformationen

http://www.citti-park-flensburg.de

http://www.mec-cm.com/de/fachmarktzentren-in-deutschland.html