Für die Zukunft vor Ort: Speeddating an der TH Lübeck

Am 1. Juni 2022 waren wir vertreten beim Speeddating an der TH Lübeck im Rahmen der Festwoche „125 Jahre Bauwesen in Lübeck“. Das Format richtete sich an Studierende der Universität in den Studiengängen Bauingenieurwesen und Nachhaltige Gebäudetechnik. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen findest Du hier.

Gemeinsam mit drei Unternehmen, Trebes, Bartels-Langness und Karstens Bauunternehmung, mit denen wir regelmäßig Projekte realisieren, waren wir unter dem Motto „Teamwork“ für die Studenten vor Ort ansprechbar. Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir in dieser Konstellation für Überraschungen sorgen werden. Also, bleib neugierig und folge uns auf LinkedIn und Instagram um alle News zuerst zu bekommen!

Wir sind immer auf der Suche nach frischem Wind für unser Team, nach jungen Wilden, sowie mutigen Erfahrenen, die unser Team mit ihren Visionen und ihrem Tatendrang unterstützen um gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Unsere aktuellen Stellenanzeigen findest Du im Bereich Team. Wir freuen uns auf Dich!

Ein paar Eindrücke vom gestrigen Tag haben wir auch für Dich gesammelt: