Aktuell

Halte Dich auf dem Laufenden in unserem Blog und folge uns auf LinkedIn und Instagram.

BIG-Visualisierung-Kliffhaus-01

ALLPLAN & AX5

ALLPLAN berichtet im Blog über unser Projekt mit der Dünenpark List auf Sylt GmbH. Die Planung wurde mit der namhaften Software umgesetzt und die Kliffhäuser befinden sich bereits im Bau.

AX5 Sommerfest 2022_012

Unser Sommerfest 2022

Nach zwei verpassten Weihnachtsfeiern kam das ganze Team von AX5 am 2. September 2022 zu einem Sommerfest zusammen. Gefeiert wurde im alten Güterbahnhof in Kiel bei Budenzauber.

Entenrennen_2022_Ente-AX5_web

16. Entenrennen in Kiel

Am 21 August 2022 ist es in Kiel wieder soweit!
Das erfolgreichste Entenrennen Deutschlands geht in die 16. Runde. Im Rahmen des Bootshafensommers starten alle Enten im Kieler Bootshafen um Spenden für gemeinnützige Projekte zu sammeln. Bereits um 13.30 Uhr werden die großen Enten ins Rennen geschickt. Wir von AX5 architekten sind mit unserer Ente auch am Start!