Unser Sommerfest 2022

 

Nach zwei verpassten Weihnachtsfeiern kam das ganze Team von AX5 am 2. September 2022 zu einem Sommerfest zusammen. Gefeiert wurde im alten Güterbahnhof in Kiel bei Budenzauber.

Um 18.00 Uhr füllte sich die schöne Location allmählich mit Geräuschen von Gesprächen, lautem Lachen und klirrenden Gläsern. Den Anfang des Abends läuteten Holger Koppe und Florian Müller mit einer tollen Rede ein. Anschließend gab es ein köstliches Buffet von vegan bis carnivore, leckere Drinks und Weine, sowie Live-Musik von Dave und Rick von der Band Acoustic Guerillas. Später legte auch ein DJ auf und lockte nach dem Essen manche auf die Tanzfläche, während andere den lauen Sommerabend im Außenbereich genossen. Spaß hatten wir alle. Die Details erzählen wir euch lieber persönlich.

Vielen Dank an alle Anwesenden für diesen schönen Abend! Ein paar Impressionen unseres Team-Abends könnt ihr euch hier anschauen: